Montag, 27. Oktober 2008

Konzerte in 320 x 188 Pixel

So,
Nachdem es nicht von allein aufhört, sondern von alleine immer mehr wird, muss ich das dann doch mal hier erwähnen, in der Hoffnung, dass es besser wird.
Handyfilmerei/knipserei auf Konzerten saugt. Und zwar tierisch. Das soll auf der Stelle aufhören. Menschen die halbe Konzerte lang nur noch auf ihr Handydisplay starren und dabei das Konzert vergessen nur um hinterher völlig verwackelte, grobpixelige und aus Mini-Lautsprechern kreischende Sounds zu hören, sind zu verurteilen. Und das mindestens zu 6 Monaten Live-Handy Videos von der neuen Popstars Band bei der Eröffnung von Möbelhäusern.
Das schlimme ist ja nicht mal, dass sie sich selber das Konzert versauen (Solche Menschen versauen sich vermutlich durch ganz andere Dinge noch viel mehr als nur Konzerte) sondern durch das ständige Blinken, hochhalten, runternehmen, anschauen und wieder hochhalten auch jedem anderem in ihrem Umfeld den Spass am Konzert nehmen.
Da bleibt nur noch gnadenlose Radikalisierung. Entweder besuche ich jetzt nur noch Konzerte auf denen Moshpit-Garantie herrscht oder ich fordere hiermit den Sicherheitsdienst jedes Konzertes auf dem ich bin auf, diese Scheiss-Handys einzusammeln. Und sollte es nicht gerade ein iPhone sein auch direkt zu vernichten.
Damit auch klar ist wovon ich rede, hier mal ein wunderbares Beispiel für eine Aufnahme, bei der man sich doch gleich denkt, wie unfassbar lohnenswert sie doch gewesen ist:

Keine Kommentare: